Schwarze Magie oder real?

2 Antworten

Ave S

bin ich da vill verarscht worden

ja, vollkommen über den Tisch gezogen. Tut mir leid. Deswegen gilt auch der Grundsatz:

Echte Magier wollen kein Geld als Gegenleistung sondern legentlich die kosten decken. Stattdessen werden andere Dinge im Gegenzug verlangt. Die Arbeit macht nämlich nicht der Magier sondern die Magie, Entitäten usw.

Der Grundsatz gilt für die westliche Welt. In Afrika ist es zb nochmal was ganz anderes.

Jetzt so im Nachhinein hätte es auf jeden zutreffen können was sie gesagt hat.

Das ist der Trick dahinter.

Ein weiteres Problem beim Zahlen für Magier ist, dass es keinen Sinn macht.

Wenn ich mein Haus streichen lassen wollen würde. Dann würde ich ja nicht dich fragen, ob du mir eine Malerfirma beschaffen kannst und dich dann für die Arbeit bezahlen, sondern die Malfirma direkt bezahlen.

Schwarze Magie oder real?

Es gibt keine schwarze Magie. Gibt ja auch keinen schwarzen Strom.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des " ᛊᚾ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Uff klingt spooky… Ob das real ist kann ich leider nicht sagen. Jedoch würde ich bei so einem „Prozess“ auf keinen Fall mitmachen. Hab dafür zu viele Horrorfilme gesehen 😂🤷‍♀️