Ehrliche Meinung zu Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Sie ist overrated 56%
Ich hasse sie 13%
Mag ihre Musik nicht 13%
Bin ein Swiftie 10%
Mag sie 8%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also schade das man hier nicht "neutral" auswählen kann. Als Mensch kenne ich sie nicht, daher kann ich sie nicht beurteilen, ihre Musik finde ich gut, wobei mir nicht ihre ganze Musik gefällt, sondern nur bestimmte Lieder.

kseniq
Beitragsersteller

da hast du recht.. ich habe keine neutrale Auswahl hinzugefügt. Ich achte da nächstes Mal drauf, danke! :)

Sie ist overrated

Hat schon paar gute Lieder finde folklore und red sind gute Alben aber höre die nicht so aktiv

Sie ist overrated

Noch mehr overrated, geht vermutlich gar nd mehr

Mag ihre Musik nicht

Ich kenne nur die populärsten Lieder von ihr, aber die finde ich ziemlich langweilig. Taylor Swift ist nichts für mich.

kseniq
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort:)