Ehrliche Meinung zu meinem Rücken / Muskulatur? M30?

6 Antworten

Definitiv nicht zu schwer, voll okay!

Du bist das, was ich als "Schrank" oder "Bär" bezeichnen würde 🙂 Ist schon viel Masse. Wenn du aber weiterhin gut beweglich bist ist doch alles gut.

Granit47
Beitragsersteller

Danke für die sympathische Antwort 😂 ja bin zum Glück sehr beweglich da ich alles trainiere und nicht nur Gewichte hebe 😬

Hi, das finde ich voll ok. Du bist halt das, was man üblicherweise als „breit gebaut" bezeichnet. Aber lieber so als ein Lauch zu sein 😅