EHRENLOSER Mitschüler klaut mir mein I-Pad welches ich für die Schule benötige? Was soll ich mit ihm machen?

Er hat es schon zurückgegeben aber trotz

3 Antworten

Auf KEINEN Fall selbstjustiz! Das wäre das falscheste... (ja dieses Wort gibt es nicht) was du machen könntest.

Da du es zurück hast, versuche das zu vergessen... und gut ist. Ansonsten bei Diebstahl o.ä. Lehrer und/oder Polizei informieren / einschalten.

Kannst ihn dafür anzeigen weil das ist Diebstahl (Dafür kann man ins Gefängnis gehen)

Woher ich das weiß:Recherche

Entweder du räumst ihm die Chance ein es dir zurück zu geben, oder du klärst das mit Lehrer/Schulleitung ab, ansonsten hilft ein Gang zur Polizei.