Slips und Jockstraps mit M18 okay?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Slip 35%
Enge Boxershorts 32%
Jockstrap 16%
Weite Boxershorts 11%
Tanga 5%
Keine Unterwäsche 0%

9 Antworten

Slip

Ich trage meist Slips, finde die einfach am bequemtsn zu tragen. Zum Sport nehme ich aber auch gerne mal einen Jockstrap, gerade an den warmen Sommertagen.

Jockstrap

Ja, das ist voll okay. Was soll auch daran nicht in Ordnung sein? :D Alles was bequem ist und einem gefällt, darf man tragen!

Ich trage ebenfalls meist Jockstraps oder Slips. Aktuell wegen der Kälte eher Slips :P

Ja sicher ist das okay. Ich bin 41 und trage seit Jahren nur Stings und jockstraps. Sehr schöne Unterwäsche.

Slip

Warum sollte es jemanden Interessieren was du für Unterwäsche trägst? Mach einfach dein Ding, wenn es für dich okey ist, ist es gut. Was andere denken oder meinen kann dir völlig egal sein. Für mich sind Jockstraps ganz normale Unterwäsche .

Ich trage hauptsächlich Slips, habe aber auch Jockstrap und String die ich je nach Lust und Laune trage.

Jockstrap

Bin M/18 und trage meist enge Boxer aber auch Mal Jockstrap