An die Männer: Was für Unterhosen tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Slips/Jocks (Begründung) 53%
Boxershorts (Begründung) 35%
Tangas (Begründung) 10%
Body suit (Begründung) 3%
Panties (Begründung) 0%
Push-Up (Begründung) 0%
Lange Unterhosen (Begründung) 0%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Boxershorts (Begründung)

Meistens enge boxer. Sommer aber slips. Hab auch neulich jocks gekauft. Sind auch bequem

Slips/Jocks (Begründung)

Ich trage die Klassiker mit Eingriff von Schiesser schon seit meiner Kindheit, leider haben die unter jungen Leuten einen sehr schlechten Ruf 😒 die Slips sind einfach die bequemsten für mich, übrigens hatten vor 40 Jahren alle Jungs solche Unterhosen an, es gab keine Boxer….. und da hat auch keiner dumm geguckt in der Umkleide…..fragt mal Eure Großeltern…..Frank 55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte H2Onrw bestätigt
Boxershorts (Begründung)

Ich trage enge Boxershorts mit ganz kurzem Beinansatz und am liebsten mit einem Gummizug, der in den Stoff eingenäht ist und nicht als Logo-Fläche oberhalb der Hose getragen wird.
Ich bevorzuge enge Boxershorts (Retropants, Trunks), weil sie bei gleicher Taillen-weite wie Slips (Briefs) vorn mehr Stauraum für die Kronjuwelen bieten, und den Platz benötige ich auch. Außerdem machen die Unterhosen einen geilen Knackarsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Boxershorts (Begründung)

trage meistens immer enge boxer. find sie angenehm zu tragen. kann auch mal sein ich trag weite bin 31

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tangas (Begründung)

Ich habe vor ca. 15 Jahren meinen ersten Tanga gekauft und von da an immer mal sporadisch getragen. Aus dem einen Tanga wurden im Laufe der Jahre immer mehr. Seit ca. 10 Jahren trage ich im Alltag ausschließlich Tanga.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung