Eher Ausbildung machen oder noch normal arbeiten?

2 Antworten

Ganz klar Ausbildung beginnen! Du bist ja schon 24 und desto später es wird desto weniger Lust kriegt man auch dazu etc.

Du kannst dir ja auch was in der Nähe suchen und/oder Führerschein machen.

Lg

Auf jeden Fall eine Ausbildung machen.

Klar ist es kein Zuckerschlecken, ich bin selber 1 1/2 Jahre pro Fahrt 90 Minuten gependelt. Du kannst aber ja schauen, ob du einen Betrieb in der Nähe findest, der dir die Ausbildung ermöglicht, dann müsstest du nur zur Berufsschule pendeln.

Und vielleicht kommen ja Mitschüler*innen oder Kolleg*innen aus deiner Umgebung mit denen du eine Fahrgemeinschaft bilden kannst.