Ehemann/Erotikmassage?
Hallo zusammen,
Ich musste von mein Mann von seinem Handy aus jemanden anrufen, weil mein Handy gesperrt war da ich 3 mal den Pin falsch eingegeben hatte. Hatte dort angerufen und dachte mir " oh gucke ich doch mal, wenn er alles angerufen hat". Da sah ich dann Island Lounge, da dachte ich erst einmal an eine Coktailbar, google und es heraus das es eine Erotikmassage Anbieter ist. Hatte ihn gefragt was das soll, er sagte "das ist mein Körper" und dann wurde er doch ruhig als ich ihm sagte ob es sein ernst ist ob ihm bewusst wo er angerufen hat. Er sagte dann das er eine normale Massage wollte aber 130 Euro ihm zu viel war, also dass er es nicht wusste. Hatte sich entschuldigt.
Ich weiß einfach nicht was ich glauben soll, ob er wollte aber doch nicht getraut hat oder ob er es wirklich wusste aber dabei steht es doch dort was es ist.
Er hatte dort zwei mal am gleichen Tag angerufen. Es ist schon länger her. Leider habe ich vor Aufregung vergesseb zu schauen wann genau es war. Ich meine im Juli.
3 Antworten
Hmmm, vorweg: Wer in der Privatsphäre von anderen schnüffelt, wird ev Dinge finden, die nicht gefallen. Das war eigentlich auch ein Vertrauensbruch.
Zur eigentlichen Sache: So wie Du seine Reaktion beschreibst, hört es sich einfach nach einer Ausrede an. Natürlich war er wahrscheinlich dort und hat eine anregende Massage genossen.
Ich war schon mehrfach bei Erotikmassagen, und da ist wirklich nicht viel dabei, wenn man einen etwas offeneren und unverkrampften Zugang zu seinen (sexuellen) Bedürfnissen hat. Es handelt sich ja um keine emotionale Liebesbeziehung, sondern eine rein körperliche Dienstleistung, die sehr schön und entspannend ist.
Wenn so ein einmaliger Vorfall für dich schon ausreicht, die Beziehung zu beenden, dann muß man aber auch sagen, daß da nicht viel Substanz drin ist... In einem offenen, ehrlichen Gespräch solltet ihr das wohl klären.
Hingehen und nachfragen ob und ggf. wo er massiert wurde.
Das beantworten die doch niemals. Dafür ist es auch zu spät, weil es länger her ist.
Vertrauen ist was wichtiges in einer Beziehung und wenn du kein Vertrauen hast und das scheinst du nicht zu haben solltest du dich trennen, vielleicht wollte er sich einfach nur mal richtig verwöhnen lassen mit einer Massage und ja das sind ganz Körper Massagen mit möglichen Happyend aber das heißt ja nicht das er dir fremd geht . Du musst für dich entscheiden was du tust ,vielleicht auch einfach mal drüber nachdenken mit hinzugehen und zusammen solch eine Massage zu genießen das geht sicherlich auch.
Ich hoffe ihr bekommt das irgendwie hin.
Lg
Ja kann man aber eine Ganzkörpermassage mit evtl Happyend gibt es eben nicht beim normalen Massör , es ist ja nichts schlimmes .
Ok, ich akzeptiere deine Meinung aber für mich ein klares " no go".
Dann solltest du ihn das ganz klar sagen und ein wirklich offenes Gespräch suchen , kann es sein das ihr nie über eure wünsche mit einander sprecht sexuell gesehen?
Um sich massieren zu lassen, kann man auch zum normalen Massage Anbieter gehen. Nicht umsonst heißt es Erotikmassage.