Ehemann unzuverlässig?

2 Antworten

Ich fürchte, du kannst ihn nicht ändern. Die Frage ist, ob er für dich noch attraktiv ist, wenn er sich so gehen läßt.

Ich bin selbst Vater zweier Kinder und habe meine Verantwortung wahrgenommen.

Inkaschminka
Beitragsersteller

Genau wegen diesem Verhalten, habe ich halt extremen abturn und Hass auf ihn. Nur die schönen Momente halten mich an ihm( das er zwischendurch aufmerksam fürsorglich ist oder so) aber ich habe das Gefühl ich muss darum betteln. Oft ist er nicht mal einsichtig. Ka wiso er so ist ich denke ich und die kleine bedeuten ihm zu wenig.. ( er tut so als wenn wir alles für ihn währen) aber seine Taten sprechen oft was anderes..

Wenn das schon die ganze Zeit so geht, solltest du nicht davon ausgehen, dass er sich ändert. Es ist ein Unding, dass er dich mit der Kindererziehung total alleine lässt. Wenn du nun noch ein Baby bekommst, wird es für dich noch anstrengender.

Überleg dir gut, ob du das auf Dauer ertragen willst und kannst. Viel Glück !!

Inkaschminka
Beitragsersteller

Nein kann ich nicht :( habe nur immer Hoffnung.. am meisten wenn er sich wirklich kurz ändert .. qber er enttäuscht mivh immer wieder

Toni2023  19.11.2022, 15:46
@Inkaschminka

Liebe Inka, das wird auch immer so bleiben ! Er verspricht Besserung, aber du siehst ja, dass er es nicht einhält !!!!