Ehemann hasst Kind?

11 Antworten

Setz deinen Mann auf den Pott.

Dumme Bemerkungen sind tabu. Es wird immer dein Sohn bleiben und das hat dein Mann zu akzeptieren.

Kommt ja etwas darauf an, wie alt der Sohn ist. Gemeinsame Unternehmungen zu dritt würde ich meide. Aber normal gemeinsam zu Abend essen sollte möglich sein.

Dein Sohn ist dein Sohn! Punkt!

Und dein Kind hat mindestens den gleichen Stellenwert wie dein Mann. Meiner Meinung nach sogar einen noch höheren!

Er hat dich geheiratet und wusste dass Du einen Sohn hast. Er kann nicht erwarten, dass Du den Kontakt zu deinem Sohn aufgibst.

Das musst Du ihm klipp und klar sagen. Er kann machen was er will, er muss es akzeptieren!

Lasse Dir den Umgang zu deinem Sohn nicht verbieten! Notfalls trefft euch an einem neutralen Ort. Jetzt wo es wieder warm wird/ist, kann man sich auch draußen irgendwo treffen. Geht ein Eis essen oder trefft euch im Park oder geht gemeinsam in die Stadt zum bummeln.

Das hat meine Freundin mit meinem Kind gemacht.

Er wollte dann nicht mehr kommen.

Ich habe ihn 8 Jahre nicht mehr gesehen.

Immer war er bei 2 Kindern Schuld.

Eine richtige Ungerechtigkeit.

Ich kann ihn absolut verstehen.

Mario

In einer Ehe sollte man solche Dinge besprechen und eine Lösung finden. Ihr seid schließlich beide erwachsene Menschen. Es mag Gründe für sein Verhalten geben, die Du nicht kennst oder für nichtig hältst. Er sollte in der Lage sein, diese Gründe zu benennen. Daraus könnt Ihr einen Plan ableiten, wie Ihr damit umgeht.

Dann sag deinem Ehemann, er soll sich wie ein Erwachsener verhalten und deinen Sohn achten und schätzen. Er ist schließlich ein Teil von dir. Was hat der für ein Problem, du solltest unbedingt mal über das Thema reden mit ihm. Bei so einem Verhalten würde ich es ihn aber an deiner Stelle spüren lassen, wie sehr dich das ärgert und eure Beziehung belastet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen