Soll ich ihn auch ignorieren wenn er mich ignoriert?

3 Antworten

Er treibt ein Machtspiel mit Dir! Das zeigt seine Ankündigung "länger so". Lass dich da bloss nicht verschaukeln.

Er war an deinem Handy. Das war SEIN Fehlverhalten. Du haztest (das) Recht ihn zu massregeln. Sag ihm das, und auch, dass Du eine Entschuldigung von ihm erwartest. Sag ihm, Du lässt dich so nicht behandeln, und wenn er meint es dennoch tun zu müssen, gibt es bestimmt bessere als ihn.

Dieser Mann will dih dominieren. Das wird eher schlimmer als besser, wenn Du Dir das gefallen kässt. Srich Klartext.Wenn es nicht hilft lass ihn dich

 vermissen und zieh für ein paar Tage zu ner Freundin.

hotgirl15
Beitragsersteller

Wir hatten letztens auch ne Diskussion und dann meinte er das er eh nicht lang sauer sein kann.

Aber wenn ich jetzt warte bis er auf mich zu kommt dauert das vllt lange?

Ich liebe ihn echt mehr als alles andere auf der Welt und er mich auch das weiß ich

DeliahChristine  24.10.2015, 05:08
@hotgirl15

Die Frage ist nicht, ob er dich liebt, sondern ob er beziehungsfähig ist. So wie er sich benimmt macht er mir nicht den Eindruck.

Ich glaube Dir, dass Du ihn über alles liebst. Aber wenn er das ausnutzt für sein Machtgehabe, dann solltest Du dich fragen, ob Du ihn auch mehr liebst als dich selbst, denn wenn ihr schon so ein Gespräch hattet und er sich immer noch so benimmt, dann hat er nichts daraus gelernt.

In eurer Beziehung geht es nicht um ihn. Es geht um EUCH. Wenn er das nicht umsetzen kann ist er entweder nicht beziehungsfähig, oder Du bist ihm nicht so wichtig wie er selbst.

hotgirl15
Beitragsersteller
@DeliahChristine

Mir tut das weh wenn er mich ignoriert klingt vllt blöd aber ich bin bei sowas sehr verletzlich. Ich kann des auch nicht überspielen oder so

DeliahChristine  24.10.2015, 12:38
@hotgirl15

Das weiss er. Deswegen macht er es ja. So gewinnt er sein Machtspiel.

Du sollst dich so verhalten wie er es will, damit Du so funktionierst, wie er es will um eine Freundin zu haben, die keine Probleme macht und nicht stresst. Er will dich, aber ohne Verantwortung für die Beziehung zu übernehmen. Was noch schlimmer ist: Auf diese Weise sagt er Dir, dass er sich für wichtiger und wertvoller hält als dich. Wenn Du dauerhaft mit diesem Mann zusammen bleiben willst, musst Du ihm eindeutig klar machen, dass das so nicht geht.

Ich würde ihm eine klare Ansage machen, auch wegen der Entschuldigung für sein Fehlverhalten. Keine Diskussion, eine Ansage! (Strenges "Du hörst jetzt zu, und ich will nicht unterbrochen werden!" z. B.) Dann sagst Du ihm am Besten, dass er da erst einmal drüber nachdenken soll, und dann solltest Du ihn mit sich für eine Weile allein lassen. Geh ein paar Stunden weg, übernachte woanders (Sag es ihm aber. Sonst wird er nur wütender und denkt nicht.) Aber lasse dich auf gar keinen Fall auf Streit und Diskussion ein. Wenn er jetzt nicht kapiert, dass er das nicht mit Dir machen darf, wird er dich immer wieder verletzen, damit er mit Dir machen kann was er will und Du seine Untergebene bleibst.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass er nur aus Unreife so ist. Dann kannst Du ihm beibringen, dass eine Beziehung eine Partnerschaft auf Augenhöhe und keine Hirachie ist.

Entschuldige dich und dann mach gar nichts

Öh - Freund "spielt" in DEINEM Handy rum ...( manche sagen schnüffeln dazu) ...Du meckerst ihn darum an ( eh gereizt WG SIS - ok - geschenkt) und ER ist nun ein geschnappt ? Und DU hast nun ein schlechtes Gewissen ??? Aha ...

Schnüffelst Du auch immer in Seinem Handy rum ?

hotgirl15
Beitragsersteller

Ne ich schnüffel nicht in seinem Handy rum

BigBen38  24.10.2015, 04:02
@hotgirl15

Nein - Du sollst es nicht machen !

Aber ER kann sich doch nicht wundern wenn Du ihn deshalb anraunzt ...kein Grund nun 7 Jahre beleidigte Leberwurst zu spielen ...soll er doch sonst mit seiner Spinne im Bett kuscheln...wenn er Dich ignoriert ...

Spätestens wenn er Lust hat ...kommt er angekrochen - und dann hat ER sich bei DIR zu entschuldigen - danach ! Kannst Du Dich wegen des gereizten Tones entschuldigen.

Ist natürlich nur meine Sicht der Dinge.

hotgirl15
Beitragsersteller
@BigBen38

Also soll ich ihn jetzt auch ignorieren?

Ich bin son Mensch der ziemlich nah am Wasser gebaut ist und der ziemlich leicht zu verletzten ist mit so einem Verhalten er weiß das eig auch wieso macht er das dann?

BigBen38  24.10.2015, 04:14
@hotgirl15

Du musst ihn nicht ignorieren - ganz normal halt...nur auf Sexentzug - bis er fragt warum 😎

Ok.Du kannst auch betteln er möge Dir verzeihen, aber Du selbst stellst fest, das immer Du kleinbei geben musst .

Warum er das tut ? Ich müsste spekulieren - und das würde ich lieber gerade vermeiden...😎

hotgirl15
Beitragsersteller
@BigBen38

Hä was meinst du mit dem 3ten soll mich das jetzt verwirren.

Also ich weiß das er mich liebt und nein betrügen würde er mich nie

BigBen38  24.10.2015, 04:20
@hotgirl15

Hab ich auch nicht behauptet - es gibt jedoch Männer,  die bevorzugen unterwürfige devote  Schoßhündchen als Frau...Frauen, die sofort ankommen und sich entschuldigen, egal was er anstellt oder wie er sich benimmt - ich habe allerdings zu wenig infos ...und wollte daher NICHT spekulieren...

hotgirl15
Beitragsersteller
@BigBen38

Ne er ist sonst eig voll liebevoll und zeigt mir auch seine Liebe aber er ist halt auch n sturkopf