Ehemalige Stifthaltung/Handschrift verlernt; Probleme beim Schreiben?

1 Antwort

Hallo,

bei deiner Frage, an was das liegen könnte, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da kenn ich mich nicht aus. Aber da du schreibst, dass es schon seit einem halben Jahr ist, solltest du auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, ich denke, der kann dir in deiner Situation am besten helfen, denn irgendetwas stimmt ja offensichtlich nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen :)

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mein Abitur erfolgreich absolviert.

Grumpy65
Beitragsersteller

Das ist natürlich ein Schritt den man erstmal nicht gerne macht, zumal der Arzt das Problem natürlich auch erstmal richtig deuten muss. Aber trotzdem vielen Dank!

Jessica978  28.12.2021, 23:39
@Grumpy65

Ich weiß, ich kann das nur zu gut verstehen. Ich habe selbst Morbus Crohn und habe es lange vor all meinen Mitmenschen versteckt, wollte nicht zum Arzt. Man musste mich erst ewig überreden, bis ich endlich zu einem Arzt gegangen bin. Im Nachhinein muss ich sagen, das hätte ich schon viel früher machen sollen.
Und selbst wenn der Arzt nicht auf Anhieb weiß, was das ist oder es sogar falsch deutet (auch das kenne ich nur zu gut), bist du immerhin einen Schritt weiter und kämpfst dagegen an, denn auf Dauer nervt dich das sicherlich. Irgendwann wird man das Problem schon finden :)