Blockiert bei Instagram und trotzdem sichtbar als Follower in anderen Kontakten, geht das?

2 Antworten

Wenn er dich blockiert hat, dann findest du ihn nirgends, auch nicht in den Kontakten deiner Freunde.

Puh gute Frage, ich weiß nur dass von dir blockierte Personen in keiner Kontaktliste deiner Freund emehr auftaucht, oder in Kommentaren und Likes.

Siehst dann, dass 7 Kommentare da sein müssten zB aber du kannst nur 6 davon lesen.

Genauso bei den Abos, 130 zB angezeigt du siehst nur 129.

Erstell doch kurz ein neues Profil und schreib ihm?

HansStunk
Beitragsersteller

Hab ich auch schon gedacht....