Ehe verheimlichen - wie.lange noch?

HarryXXX  26.09.2024, 18:50

Ehrlich gesagt verstehe ich beides absolut nicht. Wieder das geheim halten der Ehe, noch das ganze Trara um die Location. Das sind alles Nebensächlichkeiten.

EduStuder
Beitragsersteller

Warum wir es geheimhalten verstehe ich eben auch nicht. Das ist ja genau mein Problem.. dienLocation scheint mir einfach eine Ausrede zu sein, es nicht öffentlich zu machen.

1 Antwort

Lügen haben kurze Beine, wer sich durch die Religion und/oder Familie dermaßen gängeln lässt, der muss ja Depressionen bekommen.

Das kann nicht gut gehen.

Dieses Mal würde ich seine Bedingungen akzeptieren und die Füße stillhalten.

Er sagt, er will es geheimhalten, bis wie eine passense Location findet, um die Überraschung nicht zu vermiesen

EduStuder
Beitragsersteller

Wir haben nicht gelogen. Gebe dir vollkommem recht bezüglich Depressionen. Sich zu lösen erfordert Kraft, hatte ich nicht damals.

Warten..Auch wenn es nochmal ein paar Jahre dauert? Zeigt das denn nicht, dass er es nur vor sich hinschiebt, weil er es nicht will?

stufix2000  26.09.2024, 19:04
@EduStuder
Ab da lief wie erwartet alles schief. Mittlerweile sind wir seit zwei Jahren heimlich

Er erzählt dem Großteil seiner Familie (außer der Schwester) nicht, dass ihr mehrfach geheiratet habt und du sagst:

Wir haben nicht gelogen

Na dann!

stufix2000  26.09.2024, 19:40
@EduStuder

Du hast es wohl auch falsch ausgedrückt. Wer weiß nichts von der Hochzeit? Vor wem ist die Ehe denn geheim?

stufix2000  26.09.2024, 19:51
@EduStuder

Ist das so wichtig?
Die werden es eh ahnen, bei den ganzen Feiern, die ihr hinter euch habt.