Egirls finden?

4 Antworten

Diggi Wenn du nh egirl Freundin willst bitte machs net online geh einfach oft raus am besten in die Stadt wenn du ein egirl siehst sprich sie an wenn du auch so nen eboy style hast würde sie dir wahrscheinlich ihre Nummer oderso geben

Ich gehe öfters in die Innenstadt und würde schon 3-4 mal Angesprochen von egirls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach

Spiel irgendein spiel, zeige deine skills oder besser gesagt, gebe damit an und dann wird schon ein Mädel kommen

Du musst einfach gut sein also geskillt

LelouchBritania
Beitragsersteller

Aber sie muss ja auch schön sein ich finde halt keine schöne :(

GameNeedsHelp  26.04.2020, 01:15
@LelouchBritania

Geh was anderes spielen z.b. roblox, habe gehört dort gibt es ganz viele angeblich, kp, spiele das nicht

KawaiiDani  26.04.2020, 01:25
@GameNeedsHelp

@GameNeedsHelp Ja, ich spiele es manchmal noch wegen meiner Cousine. Sie will immer das ich mit ihr es spiele.

LelouchBritania
Beitragsersteller
@GameNeedsHelp

Nein wer Quark schreibt bist du @anakinMK2 oder hast du schon etwas weiterbringendes zu diesem Beitrag geschrieben? Du trollst einfach nur und dafür sollten dich die Mods einfach ein zweites Mal weghauen!! Ich habe ehrlich gerade struggels also halt dich raus wenn du nichts wichtiges zu schreiben hast!

E-Girls sind doch die wo man Bezahlt damit sie mit einem spielen oder? Zumindest hab ich das so mitbekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felix799  24.06.2020, 12:39

Die sich bezahlen lassen sind Twitter thots

LelouchBritania
Beitragsersteller

Nene das sind einfach Girls die zocken und so nen bestimmten Style haben es gibt halt auch welche die sich bezahlen lassen

Wow wenn du gezielt nach "egirls" suchst um sie "für dich zu gewinnen" tust du mir leid. Lass die am besten einfach in ruhe. No hate oder so aber es wird sie nur nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung