Wie klärt man egirls in Valorant?

3 Antworten

Fahr mal nach Malle. Da machst dir paar leichte Mädels klar.

Wenn dich ausgetobt hast, suchst dir ne vernünftige. Und das außerhalb von Partnerbörsen oder noch schlimmer: spielen.

Nichts gegen Partnerbörsen, aber das geht meist doch in die Hose. Glückwunsch an die, die es schaffen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

SigmaKing04
Beitragsersteller

Da hast du recht aber auf malle findet man keine skibidi gamer egirls

Von Experte Usj89 bestätigt

Hallo SigmaKing04

Garnicht. Schlag dir den Gedanken aus dem Kopf. Valorant ist ein cooles Spiel, aber keine Partnerbörse. Suche richtige soziale Kontakte und auch Mädchen welche du auch treffen kannst.

Gruß Paul

SigmaKing04
Beitragsersteller

Das war aber nicjt meine frage lil bro

Ich bezweifle das E-Girls auf Typen stehen die sich selbst als Sigma bezeichnen.

SigmaKing04
Beitragsersteller

ich dachte egirls lieben sigma daddys?!

Pauldnd  11.08.2024, 18:03
@SigmaKing04

ich weiß nicht ob du das ernst meinst, oder nur trollst. Ich hoffe eher letzteres

SigmaKing04
Beitragsersteller
@Pauldnd

hast du tipps für anfänger in Valorant (ernst gemeint)