Egal was ich mache es ist immer falsch?

2 Antworten

Wärs nicht einfacher gewesen einfach in der radiologie anzurufen und den termin zu verschieben?

Was mich verwundert ist wieso du die Pircings nicht für 20minuten rausnehmen kannst? Sind die so frisch das das nicht geht?

Und wenn sie so frisch sind. Wieso Hast du einen termin zum pircings stechen kurz bevor du deinen CT termin hast?

Fahr eine klare linie und steh zu deinen fehlern. (In diesem falle warscheinlich nen CT termin kurz nach einem Piercingtermin ausmachen. Oder umgekehrt.)

Dann bietest du in dem falle weniger angriffsfläche für kritik.

Tue Dir doch niemanden an, der sein Leben lieber mit Meckern verbringt als mit Dir.