Falscher Artikel, was nun?

3 Antworten

Warte bis Schein deine Bestellung als zugestellt markiert und dann kontaktiere sie. Das wäre der korrekte Schritt. Aber du wirst es wahrscheinlich behalten dürfen, habe es noch nie erlebt dass Schein verlangt etwas zurück zu schicken. Selbst wenn man etwas umtauschen will sagen die "behalt".

Warte mal ab, ob sich Shein meldet.

Wird nicht einfach sein, für Shein festzustellen, wer jetzt Deinen Pullover bekommen hat, evtl. hat er das Handy bestellt und hat jetzt einen Pullover.

Nein, dein Eigentum ist das nicht.

Dir bleibt nur abzuwarten, bis sich der Status deiner Sendung als zugestellt ändert und es dann nochmal zu versuchen mit Shein in Kontakt zu treten.