Effektiv Abnehmen?

2 Antworten

Lade dir mal die Nike Training App herunter und mache zwei workouts pro Tag, gehen so zwischen 10-30min das sollte die Pfunde schnell purzeln lassen und versuche nur zu festen Zeiten zu essen, dann gewöhnt sich dein Körper auch wieder dran, das es weniger gibt. Morgens kannst du z.B. auch ein Porridge machen, aber lieber mit Honig als Zucker süßen. Halt lange satt und schmeckt richtig gemacht mega gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was isst du denn so den Tag über?

Ich würde sagen FDH (=FrissDieHälfte) was Fettige Nahrungsmittel betrifft und Iss das Doppelte, was Obst und Gemüse betrifft. - So ungefähr kannst du dich ernähren. :)

Kooflex
Beitragsersteller

Das Problem ist dass ich manchmal so “Fress- Attacken” habe. Außerdem hab ich auch kaum Sättigungsgefühl

RubberDuck1972  18.01.2022, 20:19
@Kooflex

Dann solltest Du sachen essen, die stark satt machen, wie z.B. Schwarzbrot (das ist nur ein Beispiel).