EF Sport kann nicht bewertet werden?

2 Antworten

Dann steht dort soweit ich weiß gar keine Note. Anders wäre es wenn sie Tage unentschuldigt sind dann kamen diese Tage als 6 in die Bewertungen mit rein.

MeganFox23
Beitragsersteller

Sind sie ja nicht, alles ist entschuldigt

Aure86  11.01.2022, 13:15
@MeganFox23

Hatte damals auch so eine ähnliche Situation und da stand dann trotzdem nur nicht bewertet.

Auch bei mir teils mit teils ohne Entschuldigung.

MeganFox23
Beitragsersteller
@Aure86

Ich denke mal in der Einführungsphase ist das nicht so schlimm oder?

Wenn Du wenig da warst und ein paar Mal mit ungenügend bewertet werden müsstest, weil Du keine Entschuldigung hattest, wäre es vermutlich besser, wenn das Fach nicht bewertet werden kann.

Da passiert dann auch nichts weiter, außer, daß auf dem Zeugnis keine Note steht oder "nicht bewertbar" oder sowas.