Wann wird man auf Zeugnis nicht bewertet?

2 Antworten

Generell bekommt man eigentlich fast immer eine Note. Dann werden halt die wenigen Stunden bewertet in denen man da war. Wenn du es aber genau wissen willst schreibe deinen Sportlehrer doch mal an.

Liebe Grüße

Wenn du Noten in Sport hast, wird der Lehrer diese nehmen und eine Zeugnisnote daraus machen, wenn du keine Noten hast, dann wirst du wohl keine Note auf dem Zeugnis haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – professioneller Zitronenfalter