EF London Sprachreise?

1 Antwort

Hallo :)

Ich kann Dir Sprachreisen mit EF sehr empfehlen, da ich im vergangenen Jahr auch eine zweiwöchige Sprachreise mit EF nach Miami gemacht habe und nur gute Erfahrungen gemacht habe. Vorallem bei der Planung und Organisation des Sprachaufenthaltes erhälst du große Unterstützung von EF, da sie auf deine Bedürfnisse eingehen und du deinen persönlichen Ansprechpartner erhälst, der auf alle deine Fragen und Anregungen eingeht und dich auf alles was du bei deinem Aufenthalt beachten musst, aufmerksam macht. Somit bist du bei den Vorbereitungen deines Kurses nicht alleine auf dich gestellt und hast außerdem die Möglichkeit Vorbereitungstreffen zu besuchen oder dich gemeinsam mit deinen Eltern persönlich in einem der EF Büros vorzustellen, um dich beraten zu lassen oder Fragen zu klären. EF geht außerdem auch auf persönliche Wünsche und Bedürfnisse ein, so kannst du beispielsweise zwischen dem Campus oder einer Gastfamilie wählen, je nachdem ob du eher daran interessiert bist einen Einblick in die Kultur und Traditionen Englands zu erhalten oder eher das Campusleben miterleben möchtest. Du kannst ebenfalls je nach Interesse gezielte Themenbereiche wählen, in denen du sprachliche Fortschritte erreichen möchtest, wie zB Grammatik, das freie Sprechen, etc.. Auch dein Wissensstand wird vor deiner Abreise mithilfe eines Einstufungstests geprüft, damit du mit Leuten in einer Klasse bist, die auf dem selben Stand sind. EF bietet natürlich an jedem Kursort auch zahlreiche Aktivitäten und Ausflüge an, für die du dich gemeinsam mit deinen Freunden anmelden kannst, so kann ich dir im Voraus garantieren, dass dir dort nicht langweilig wird und dir viele Möglichkeiten geboten werden, etwas zu unternehmen, wodurch nicht nur deine Englischkenntnisse profitieren, sondern auch deine Persönlichkeit und Selbstständigkeit, die sich durch den Auslandsaufenthalt auf jeden Fall weiterentwickeln werden.

Ich bin mir sicher, dass du schöne Erfahrungen in England machen wirst und hoffe, dass ich dir mit meinen Erfahrungen einen kleinen Einblick geben konnte.

Viele Grüße,

Veronika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung