Eextrem mitgerissen bei Filmen und Serien, wie kann ich weiterschauen ohne lange Zeit davon völlig mitgerissen zu sein?

1 Antwort

Probier's mit Tagebuch Schreiben über diese Sendung. Darin kannst du all das besprechen, was dir beim Zusehen wichtig erschienen ist. Vielleicht ist das eine Form, es "abzulegen", respektive einen konstruktiven Prozess darüber auszulösen. Denn ganz offensichtlich gewinnst du ja etwas aus dem Zusehen, sonst würdest du ja nicht weitermachen wollen und die unerfreulichen Aspekte in Kauf nehmen.

JY20017
Beitragsersteller

Das stimmt, Tagebuch schreiben könnte tatsächlich helfen, nur bin ich dafür etwas zu unregelmäßig. Trotzdem danke👍