Ee geht man mit Jungs um, die nicht wissen was sie wollen?

5 Antworten

es wäre vielleicht mal hilfreich, miteinander zu reden.

Scheint ja Interesse da zu sein..aber was und wie..weiß ich genausowenig wie Du..

BlackIris
Beitragsersteller

Reden ist das Problem. Er ist extrem schüchtern. Und ich möchte ihn nicht in eine unangenehme Situation bringen.

brunhilde45  29.11.2021, 14:16
@BlackIris

...dann sprich ihn mal nett an, wenn Du ihn kurz allein siehst..ist doch Kein Problem wenn ich euch eh täglich seht und in derselben Klasse seid,oder?

BlackIris
Beitragsersteller
@brunhilde45

Ja. Sind wir. Ich Versuche es Mal. Ihn einfach morgens vor der Schule anzufangen. Danke

Ich kann dazu erzählen, dass ich solche Erinnerungen an meine Pubertätszeit habe, alles lief spielerisch "lustig", aber auch verklemmt ab, so scheint es bei dem Jungen zu sein. Er macht vermeintlich auf cool, glaube aber, dass er eher schüchtern ist und nicht weiß, wie er richtig an Dich ran kommt.

Vielleicht gehst Du auf ihn zu, das wird ihm entgegenkommen.

Viel Glück.🍀

frag ihm einfach mal privat ob ihr euch mal kurz treffen wollt um das zu besprechen oder schreib mit ihm aber privat

Er steht auf Dich, ist aber schüchtern. Du musst ein bisschen die Initiative ergreifen. Solchen Jungs muss man manchmal sagen was sie tun sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seid Kinder, was erwartest du? Dass er mit beiden Beinen fest im Leben steht? xD Außerdem muss man nicht zu Allem eine Meinung haben. Manches ist einem einfach egal.