Edelmarken bei Kinderkleidung

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Burberry, Armani, Cavalli, Polo Ralph Lauren, Dolce & Gabbana etc. Fast alle Top-Designer haben auch eine Kinder-Linie. Ansonsten gibt es: Vingino, Tumble 'n Dry, Carbone, Rare, Scotch & Soda etc. Nicht ganz sooo teuer, aber auch schwer angesagt.

neubauer1  21.08.2011, 20:52

Wenn Du preiswerte Kinderkleidung suchst, die dennoch hochwertig und modern ist, schau mal unter www.mimolinchen-kindermoden.de rein. Da findest Du tolle Sachen für "normales Geld".

BillieBlush, BillyBandit, Bob & Blossom, Bora Bora, Il Gufo, Jottum, No Added Sugar, 3fnky Kids, by Green Cotton, Cakewalk, Lilly + Sid, La Fraise Rouge,...

findest du eigentlich alle bei StyleKIND (www.stylekind.shop), teilweise sogar um bis zu 60% reduziert

Schöne Grüße

Burberry macht auch Kinderkleidung.

Melbafi
Beitragsersteller

die hab ich mir grad angeschaut...boar da kosten wickeltaschen nicht unter 500 puppen^^