Meine Mutter kauft ununterbrochen (furchbare) Babykleidung, die ich nicht mag...

14 Antworten

lol, wenn du es ihr gesagt hast aber sie trotzdem nicht darauf hört, wirst du da nicht viel machen können. lass ihr doch die freude. sie ist sicher stolz darauf, oma zu werden und das ist eben ihre art, das auszudrücken. ein paar teile kannst du ja behalten und nur dann dem kind anziehen, wenn die mutter zu besuch ist. und die ganz schlimmen kannst ja auch verkaufen oder verschenken, ich denk irgendne mutter wird sich schon darüber freuen. ODER du gehst mit deiner mutter mal in die stadt u zeigst ihr mal ganz konkret, was euer geschmack ist, so als zaunpfahlwink. viel erfolg ;-)

Sag ihr sie soll das Geld lieber beiseite legen , aber so ist das halt bei werdenden Großeltern !

wenn du es ihr schon gesagt hast und sie trotzdem nicht aufhört irgendwelchen kram zu kaufen dann verkauf doch das ganze zeug wieder , ebay , Flohmarkt oder Facebook tauschgruppen ...........gibt ja genug Möglichkeiten , zumal die Sachen ja noch neu sind.............vielleicht hört sie ja dann auf ständig was zu kaufen wenn sie merkt das du die Sachen gleich wieder weiter verkaufst...........

Für Deine Mutter ist es natürlich auch toll, dass sie ein Enkelkind bekommt und möchte dafür natürlich einkaufen. Trotzdem kann ich Dich gut verstehen...

Sag ihr nochmals eindringlich, dass Du einen anderen Geschmack hast und das Ihr Beiden zusammen losziehen könnt, um etwas zu kaufen.

sie freut sich halt. Sag ihr das es genug Kleidung ist ,und ihr andere Sachen dringender benötigt