Wie sieht neutrale Babykleidung aus?

10 Antworten

Meine Kleine hat überwiegend grau, blau, grün, weiß, rot an. Diese Farben finde ich sehr neutral und trotzdem hübsch.

Wir kaufen sogar teilweise Kleidung aus der Jungenabteilung. Wenn wir die schöner finden als die Mädchenkleidung, was spricht dagegen? Klar, sie hat auch lila Sachen, aber eben überwiegend die o.g. Farben, sowie braune Kleidung. Das finde ich auch total süß.

Vielleicht bringen dir ja noch ein paar Websites für Babykleidung? Ich schaue immer mal wieder bei Mamikreisel, Next, Emukae, Ernstings (das allerdings eher im Geschäft), h&m, c&a, usw.

Es gibt so viele süße Babyklamotten, die sehr neutral gehalten sind. Achso, bevor ich es vergesse, ich kann dir noch die Seiten "Limango", "Tausendkind" und "dänische-kinder-mode" empfehlen, da schauen wir auch hin und wieder mal rein.

LG

Sachen mit Muster und niedlichen Motiven kann man beiden anziehen- und auch Jungenkleidung kann man meiner Meinung nach auch gut einem Mädchen anziehen. So schlimm wäre es auch nicht, wenn du jetzt zuerst falsche Kleidung kaufst, nach ein paar Wochen ist das Baby da sowieso rausgewachsen und du kannst passende neue Kleidung kaufen.

Gelb oder grün - hatte ich auch. Soviel braucht man ja nicht zu kaufen, da die Kinder so schnell wachsen. Unddas Neuanzuschaffende kauft Ihrdann eben in blau oder rot.

Es gibt ja noch mehr Farben als wie rosa oder hellblau...

Viele Bodys und Strampler gibt es auch Tiermotiven oder in Farben wir rot, gelb. usw. das können Jungen wie Mädchen anziehen.

schau mal auf http://www.belbambino.de/kleidung/

da gibts ganz nette sachen mit Tiermotiven oder Streifen.

Klar. Gelb, grau, grün, schwarz und weiß,... guck einfach mal durch mamikreisel, kleinanzeigen und geh durch die Läden :) es gibt so viele tolle neutrale Sachen *-*