Neue Sim-Karte/ Telefonnummer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Vertrag neu abschließt, bekommst du grundsätzlich erst mal immer eine neue Rufnummer zu gewiesen. Du kannst deine bisherige Rufnummer aber auch mitnehmen. Das nennt man Portierung.

Bei Edeka smart kannst du die Rufnummernmitnahme bei der Aktivierung der Simkarte beauftragen und erhältst einen Bonus von zehn Euro gutgeschrieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte