Ed- Recovery?

2 Antworten

Am Anfang ist das ziemlich schwer und eine große Überwindung aber der wichtigste Schritt ist erstmal das du ein siehst das du diese Essstörung hast und das du jetzt etwas dagegen tun willst. Das ist schonmal sehr stark.

Ich würde an deiner Stelle versuchen nicht die Kalorien zu zahlen oder nach zugucken wie viel Kalorien etwas hat.

Du kannst am Anfang ja vielleicht auch versuchen viele gesunde Sachen zu essen, dann habe ich mich nicht immer ganz so schlecht gefühlt. Wenn du aber Hunger auf etwas süßes oder sonst was hast ist es natürlich auch voll okay das zu essen.

Versuch die nicht ganz zu viele Gedanken darüber zu machen, ich weiß das ist schwer.

Und du hast niemals zu viel gegessen, wenn dein Körper dir sagt daß er Hunger hat dann braucht er das Essen auch und dann ist das nicht zu viel.

Bleib stark, ich hoffe du schaffst das <3

Scoliosis07
Beitragsersteller

Danke✨🫶

Ja, einfach normal essen. 660 kcal sind übrigens absolut in Ordnung pro Mahlzeit!