Ecstasy Pille mit 500mg? (Rolls Royce)?

1 Antwort

Von Experte Sandro von mudrastreetwork bestätigt

Hallo Anonym527451,

sogar bei den aktuell sehr hochdosierten Pillen wären 500mg noch enorm viel.. ich vermute, dass die Person hiermit die Gramm der gesamten Pille meint (nicht des Wirkstoffs), das könnte gut hinkommen. Bei 500mg Wirkstoff müsste die Pille plus Füllstoffe wirklich groß sein.

Wie viel Wirkstoff genau in einer Pille ist, kann man nur über Tests bestimmen. Auch Pillen aus den gleichen Pressungen können unterschiedliche Werte haben. Testkits kann man z.B. hier erwerben: https://www.miraculix-lab.de/test-kits

Hier findest du Infos zu Ecstasy: https://sidekicks.berlin/mdma/

Falls du über deinen Konsum sprechen möchtest, kannst du mir gerne per Freundschaftsanfrage eine Nachricht schreiben. Ich arbeite als Sozialpädagogin beim Projekt mindzone (akzeptanzorientierte Drogenarbeit) und bin als digitale Streetworkerin online unterwegs.

Viele Grüße,

Pass auf dich auf

Alena vom DigiStreet-Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialpädagogin akzeptanzorientierte Drogenarbeit