Königsallee Düsseldorf?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gucci und Louis Vuitton sind schon für reiche 75%
Das sind auch alle möchtegerns, die Autos sind fake 25%

4 Antworten

Was viele nicht wissen: all diese Luxus Marken haben Sachen für Leute die nicht wirklich reich sind aber einen auf reich machen wollen, da sind dann die Logos der Marken überall drauf damit auch jeder sieht dass es eine Louis Vuitton Tasche ist,

aber sie haben auch Kollektionen für wirklich reiche Leute, die keinen Wert darauf legen von anderen als solche erkannt zu werden, diese Sachen sehen viel profaner aus und kosten sehr viel mehr als dass Zeug für die Möchtegerne

Tobi14881sjs
Beitragsersteller

Okay, daher fahren möchtegerns jz auch plötzlich rolls Royce, okay

anti45  30.01.2023, 14:48

Aber die Rolls Royce und Porsche sind echt oder auch Fake?

Das sind auch alle möchtegerns, die Autos sind fake

Jemand der reich ist , muss nicht zeigen das er Geld hat. Dadurch macht man sich nämlich nur angreifbar...Deswegen glaube ich das es meist nur Möchtegernreiche sind.

Gucci und Louis Vuitton sind schon für reiche

Viele Leute wollen nicht verstehen, dass auch die Leasing/Finanzierungskosten und der Unterhalt dieser Autos sehr hoch angesetzt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde weder noch zustimmen. Luxus Marken werden schon von denen gekauft, die sich reich fühlen wollen, aber das macht die Autos ja nicht automatisch fake

Tobi14881sjs
Beitragsersteller

Aber nur reiche können ein Bentley fahren

taramrs912  28.01.2023, 16:54
@Tobi14881sjs

Das heißt ja nicht, dass sie dort wirklich einkaufen. Wenn sie dort rumfahren, dann gehe ich davon aus, dass sie damit angeben wollen

Tobi14881sjs
Beitragsersteller
@taramrs912

Wenn ein Bentley vor Louis Vuitton steht auf dem Parkplatz 🤦

taramrs912  28.01.2023, 19:10
@Tobi14881sjs

Ja :) verstehe die Emoji Wahl nicht ganz. Ich hoffe du hast gesehen, dass wenn du eine Nachricht schreibst unten steht "Schreibe respektvoll und hilf Deinen Mitlesern weiter." Vor allem den Respekt Part würde ich mir mal anschauen. Entweder du akzeptierst die Antworten oder du stellst einfach keine Fragen