Eco ATM Sicher?

2 Antworten

kenne ich jetzt garnicht. ich habe mal vor jahren bei galileo oder so einen bericht gesehen, wo es um ähnliche automaten ging.

das größte problem sehe ich in der tat darin, dass die maschine keinen gesunden menschenverstand hat. d.h. ihr ist es egal wenn ein abgeranzter junkey oder so "sein" iphone 12 da rein steckt. falls ihr versteht, was ich meine.

lg, anna

Mervenz
Beitragsersteller

Ist doch egal wenn er das Geld sicher raus zahlt

Peppie85  19.06.2021, 03:14
@Mervenz

dem, der sein iphone vermisst bestimmt nicht...

frei nach der apfel werbung:

wenn du kein iphone mehr hast, hast du kein iphone mehr.

Die Dinger geben oft zu wenig Geld, verkauf dein Gerät lieber bei reBuy oder eBay Kleinanzeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Mervenz
Beitragsersteller

zahlen die das geld raus das wollte ich wissen