Sind diese Nägel geschlampt?
Sorry, aber diesmal mit Fotos! Wenn nötig bitte den alten Thread ohne Bilder löschen! Hallo, ich habe mir heute Gelnägel machen lassen. Da meine Naturnägel relativ kurz waren, musste die Dame dort ziemlich dick Gel auftragen. Ist das wirklich so, dass es bei den nächsten Malen dünner wird, wenn der eigene Nagel darunter gewachsen ist? So erklärte sie mir das. Und meine 2. Frage: Ich habe die Nägel eckig und vorne mit French. Jetz sieht man aber an der Spitze (also praktisch wenn man von vorne auf den Nagel schaut) teilweise das Gel durch, wo das French nur oben genau aufgetragen wurde und nicht an der "Kante". Ist das normal? Das von vorne praktisch dunklere Stellen sichtbar sind? Von "Oben" sehen sie super aus. Wirkt doch alles bissl künstlicher als ich dachte momentan...

10 Antworten
Das sind aktuell meine, nur mal als vergleich!

so sehen die von meiner Nageltante auch alle aus (also die die meine Freundinnen da machen lassen)... Nur meine nicht... Und sie meinte eben, zwecks Schablonentechnik dicker... :( Was mach ich denn jetzt?! :(
aber dafür auch noch 60€ ist ne sauerei! ich zahl für meine 35! geh hin, verlang dein geld zurück und such dir ne andere
Ich weiß ja nicht wo du herkommst,aber 60 Euro ist bei uns absolut normal, günstiger bekommt man es nirgendwo. Und ich kann auch schlecht akzeptieren und am Tag drauf mein Geld wieder wollen... Außerdem hilft mir das nix dabei,dass meine Nägel morgen anders aussehen müssen!!
du kannst nur hingehen und fragen was sie dir als lösung anbietet weil du nicht zufrieden bist! mehr kann dir da auch keiner raten
ach menno, ich merk schon,ich hab wieder zuviel geglaubt, dass das normal wäre.... :(
Meine Gelnägel waren auch immer so dick.
Zu deiner 2. Frage muss ich sagen, ist wirklich schlampig gearbeitet.
was hast du dafür bezahlt? die sind absolut grausam verarbeitet!
Ja, den will ich eh noch machen lassen. Aber sind sie nicht allgemein sehr dick? Und diese dunklen Stellen an der Kante, ist das normal?
definitiv nicht normal! meine sehen SO nicht aus ;) Ein guter Gel Nagel sieht aus wie dein echter nur mit dauerhaft haltbarem nagellack! was hast du bezahlt?
- Wie lange dauert es, wenigstens die Stellen weiß zu machen? Muss morgen Abend arbeiten und wenn das so schlecht gemacht ist, will ich so nicht arbeiten gehen...
was du bezahlt hast willste aber auch echt nicht beantworten oder?? :D
die muss die wieder en stück abfeilen, geht nicht in 5 minuten!
Doch, habe 60 geschrieben. Aber er hat daraus irgendwie 1. gemacht... komisch vielleicht kann ich mit den Nägeln auch nur ned gescheit schreiben... Wie lange würdest du denken dauert das? Abfeilen und nachlackieren,oder?
Das hilft mir nur alles nicht weiter... Wie lange dauert sowas? Dann muss sie mich unbedingt morgen unterbringen vormittags...
nö,sind ganz gut geworden.
kenn mich da nicht allzugut au aber DAS ist echt schlecht gemacht sorry....
da hab ich schon bessere gesehen und kaum schlechtere... hoffe du hast nicht allzuviel dafür bezahlt...
soweit ich weiss werden die nägel durch das gel aufgeweicht und mit der zeit dünner statt dicker!? also kanns eigentlich nicht besser werden.....
ich versuch mal en bild von der seite zu machen, ist einhändig danbn nicht so einfach ;D