kurze breite abstehende Fingernägel?

4 Antworten

Hallo....

am besten die Nägel kurz halten und eher rund feilen als eckig. farbig lackieren, dabei drauf achten, dass du links und rechts am rand nicht lackierst, sondern einfach nur den Nagen mittig anmalst, das streckt den Nagel etwas. Ansonsten wurde ich es mal mit einer Gelmodellage versuchen, damit kann man auch super Ergebnis erzielen und bei wunsch es auch natürlich aussehen lassen.

LG

Dann hast du Himmelfahrernägel - da kannst du leider nicht so viel machen, die werden immer wieder so wachsen. Du kannst aber mal in ein gutes Nagelstudio gehen und dich dort beraten lassen - ein Profi hat vielleicht noch Ideen und Vorschläge, auf die wir Laien hier nicht kommen....

Wenn du über 18 bist und genug Zeit und Geld hast, kann eine gute Nageldesignerin das mit Gel oder Acryl ausgleichen, indem sie deine Nägel erst kürzt und dann über eine Schablone gerade heraus verlängert

Ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, wie sie abstehen.

Versuche doch, die Nägel "trapezförmig" zu feilen.

Beginnend da, wo der Finger aufhört, zur Mitte hinzufeilen. Oben gerade. Das Ende des Fingernagels ist dann schmaler als der Finger. Das sieht optisch sehr schön aus.

da gibt es nichts zu helfen! ein paar habens und die andern nicht.. tja Pech gehabt! es gibt nichts schlimmeres als nägel welche nicht schön sind!

leylaoenal
Beitragsersteller

hahahahah ^^