Echtzeit Flüge beim Flugsimulator 2020?

7 Antworten

Ja, ist eine Open World, die Flugzeit ist nahe identisch, wenn du Live-Wetter einstellst. Ist auch im FSX, P3D und X-Plane so, dass viele über den großen Teich fliegen, sogar online in IVAO.... viele gehen aber auch einfach ins Bett, nachdem sie die Reiseflughöhe erreicht haben :D

Ja. Du kannst ja selber von new York nach San Francisco z.b. fliegen. Fliegst auch Echtzeit. Du kannst aber auch die Zeit beschleunigen mit irgendeiner taste

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – First Officer in der a320 - Family

Ich denke schon im train simulator fährt man auch oft Meilen 😰

Wie genau meinst du das? Ich habe mich zwar jetzt noch nicht so ausgiebig mit dem neuen Flugsimulator beschäftigt, allerdings kannst du bei den älteren Simulatoren entsprechend lange Routen planen und eben dann auch fliegen. Ich denke mal, dass es das Feature auch auf dem 2020er Simulator gibt!

Da habe ich leider keine Ahnung wo ich das anfangs in Streams gesehen habe sind die alle nur in echtzeit geflogen.