Echtheit bestätigen lassen

7 Antworten

Sieh nach um welche Marke und Modell es sich handelt dann gehst du zum Onlineshop der marke suchst das Modell und vergleichst die Fotos mit deiner Hose. Fall es sich um ein schlechtes Plagiat handelt findest du dort eventuell schon Fehler.

Du kannst auch noch Etiketten auf Rechtschreibfehler überprüfen.

geht es immer noch um die Hose von Deiner Tante (P&C) ? Geh in den Laden und lass sie von einer Verkäuferin ansehen.

Queenforever
Beitragsersteller

Mir wurde gesagt, dass P&C das nicht machen darf :(

Gehe in den Laden von der Marke der Hose. Wenn es eine Hilfiger Hose ist geh in nen Hilfiger Store und frag an der Kasse nach der Echtheit die können dir das dann bestätigen ob echt und aus welcher Kollektion zu welchem Preis.

Nur der Markenrechtsinhaber, dessen Rechtsvertreter oder von ihm anerkannte Gutachter können rechtsverbindliche Auskünfte zur Originalität erteilen.

Der Distributor der betreffenden Marke wäre da also die erste Anlaufstation.

Vergleich die Hose halt mit einer anderen Jeans, das merkt man sofort am Stoff

Queenforever
Beitragsersteller

Aber ich würde gern einen Fachmann/Frau dran lassen. Schade. Dachte ich bekomme bessere Antworten. Danke trotzdem

Pannenpirat  30.08.2014, 15:08
@Queenforever

Wie willst du da übers Internet gute Antworten bekommen? Frag halt eine Fachfrau/mann aber wunder dich halt nicht, wenn sie dich auslachen...

Du könntest die Hose auch einfach mal tragen...

Queenforever
Beitragsersteller

Wie? Tragen?