True Religion Jeans- Fälschung oder Original?

Jeans1 - (Hose, Jeans, Original) Jeans2 - (Hose, Jeans, Original) Jeans3 - (Hose, Jeans, Original) Jeans4 - (Hose, Jeans, Original) Jeans5 - (Hose, Jeans, Original)

5 Antworten

Hey Leute, hatte diese Hose bei Ebay entdeckt. Aber CHINAFAKE darf ich dich bitten, mir den Link deiner Seite zu geben? Die Preise sind ja recht angenehm...

Ich hab mal die Verkäufe des Ebayaccounts gecheckt. Das Angebot kann man ja über die Fotos leicht finden. Drei Dutzend True Religion Jeans (Neuware) als Privatverkäufer. Hallo? Was glaubst Du woher der die Ware bekommt und wie der bei den Verkaufspreisen um die 80 EUR bei Originalware keinen Verlust macht. Hast Du eine Ahnung was ein Fachhändler im Einkauf bei der Distribution hinlegen muss?

Kleiner Tipp zur Originalität. Schau Dir mal die Tasche auf der Rückseite der Jeans genau an und vergleiche die mal eine Billy Super T aus dem Fachhandel . Experten sitzen in dem genannten Forum. Ich halte das Teil für eine Fake aus China.

Um keine Fälschung zu kaufen, beachte einfach die Fälschungsmerkmale der True Religion jeans unter diesem Link:

http://fakestop.de/kategorieauswahl/kleidung/Benutzer-Artikel/12-kleidung/92-peters/186-wie-erkennt-man-true-religion-brand-jeans-fakes.html

PS: Ich hab mir es zuerst durch gelesen und dann auf die Suche gemacht. hoffe dir hilft es auch weiter.

gewuerzmix  18.03.2013, 15:37

Genau! Das stimmt! Allerdings muss man auch beachten, dass die True Religion Patches nicht nur den Buddha sondern auch Totenköpfe & Co gibt. Ein gutes Zeichen sind Onlineshops, wo die True Religion Jeans Details im Nahformat nochmal bei den Produktfotos zu sehen sind. Wie z.B. hier: http://www.kissafrog.de/Suche/-/Jeans/true-religion.htm?query=true%20religion&followSearch=9900

Auf shops, die plötzlich aus dem boden sprießen und sich NUR ganz zufällig auf True Religion Jeans spezilisieren ist eher unwahrscheinlich. Bedenke, du willst dich auf dem Markt mit einer einzigen Marke plötzlich positionieren (und bist nichtmal der offizielle Vertreiber)... Und da soll die original sein? Na, ich weiß nicht, ob man damit ein ganzes Unternehmen halten kann.

Ich wollte gerne noch anmerken, dass man nicht von einem Foto ausgehen sollte. Wer sagt dir, dass du die Ware vom Foto bekommst? Es ist ja nicht gerade schwer ein Foto von einer Originalen einzustellen und dir eine Fälschung zu schicken. Vielleicht ist der Verkäufer einfach im Textileinzelhandel tätig- da zahlt man den Einkaufspreis (schätze 40-50EUR) oder sie sind vom LKW gefallen.

Raoul Zanzara, UserMod Light  21.08.2011, 22:30

Mit Deiner Schätzung liegst Du voll daneben. Eine Billy Super T (Ladenpreis 399,- EUR) bekommst Du im Einkauf nicht für 40 Euro).

Infos hier True Religion Brand Jeans Germany GmbH Medienhafen Plange Mühle 6 D 40221 Düsseldorf Tel. +49 (0)211 171 499 20 Fax +49 (0)211 171 499 115

Wo wurde die Hose angeboten? Ebay? Webshop?

Erstmal lesen.

http://www.truereligionbrandjeans.com/counterfeit_products.html

Dann schauen wir weiter.