Kann man sich eine Sonnenbrille anfertigen lassen und was kostet sowas ?

3 Antworten

NatĂŒrlich kann man sich eine Sonnenbrille anfertigen lassen.

Das machen Augenoptiker. Was solch eine Brille kostet? Von...bis... halt, kann man so hier einfach nicht sagen. Da musst Du schon in Augenoptik-GeschÀfte gehen und selbst vergleichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Reddington000
Beitragsersteller

Vielen Dank fĂŒr die hilfreiche Antwort

Auch dazu gibt es die Optiker. Kosten bewegen sich zwischen ca. 80 und wie bei fast allen Warfen nach oben ohne Grenzen.
Geh ins OptikgeschÀft, dort erfÀhrst du alles Wichtige.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung