Echte Zaubertricks lernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt seit 3 Jahren Zauberer und ich kann dir sagen wenn du danach suchst findest du es.

Ich hab agefnagen mit Youtube Vides. Später kamen Bücher und dann lectures von großen Zauberkünstlern.

Wenn du aber nur wissen willst wie du ein Hasen aus nem Zylinder zaubern willst rate ich dir davon ab dich mit der Materie auseinander zu setzten, da du dir damit nur die Magie wegnimmt.

Aber wenn du wirklich zaubern lernen willst fnag langsam an mit bisschen Karten oder Münzmagie und wenn du dann in der Materie bist kommt das Wissen wie du weiter kommst ganz allein

MarcelM2019
Beitragsersteller

Hast du eine App oder so wo wir mal schreiben können ? 🙂

Ja, es gibt eine Menge Bücher. Einfach bei Google danach suchen.

Ich würde dir empfehlen mit Kartentricks zu beginnen. Es gibt z.B. einen bei dem der Zuschauer zwei Karten in die Mitte des Kartenspiels schieben darf. Wenn du mit deinem Finger schnippst, springen die Karten wieder nach oben.

Wenn du das nachmachen willst gibt es hier ein YouTube Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=crAIhZFRb48

Hoffe ich konnte dir helfen.