wie kann man zaubern?

10 Antworten

Wahrscheinlich kann man zaubern aber dass wurde verlernt oder nur bestimmte Familien können sowas denn nicht jeder kann ein Zauberer seien aber die meisten denken jetzt bei magie direkt an fliegen oder Sachen erscheinen lassen das ist zu viel verlangt für sowas muss mann auch einen preis bieten um die physikalischen Gesetze zu unterbinden magie muss auch nicht Zauberei seien könnte auch heißen dass man mit seiner mentalen kraft Geister tötet

Ich finde es echt traurig dass alle der Meinung sind dass magie nicht wirklich existiert und sie nur durch "Tricks" herbeigeführt werden kann. Anscheinend ist keiner mehr der Meinung dass Magie wirklich existiert

Um Zaubern Zu wollen Musst du erst einmal an Magie Glauben ;] Und Nicht Im Internet Danach suchen ! Den die magie die du in dir hast hat keiner Jeder mensch hat andere kräfte ;] Man Muss Sie nur Finden ! Also Mach experimente ! Glaub an Magie , usw. ! Viele Sagen : Magie ?! Ach so ein Mist so etwas Giebt es nicht ! nur weil es Noch nie jemand gesehn hat ohne tricks heißt es nicht , Das es sowas nicht Giebt ! Also Glaub dran

Harry Potter heißt du nicht oder ? ;) Sind immer irgendwelche Tricks dabei ...

Magi gibt es ja man muss dafür auch sein Preis zahlen es gibs verschiedene mag sie ist jeden Tag da man sieht sie bloß nicht op man sie erlernen kann weiß ich nicht ich weiß nur das viele dunkle auch anwenden also Pass auf was du damit anstellst ^^