Echte Magie in Chucky?

2 Antworten

Das ist natürlich ECHTE Magie. Der Film ist ja auch ECHT, also direkt aus der Wirklichkeit abgefilmt.

HubsiFW1SZ0  22.10.2023, 00:40

Dokumentationen heißen so Filme.

Florabest  22.10.2023, 00:43
@HubsiFW1SZ0

Nein, in Dokumentationen wird etwas aus der Wirklichkeit dargestellt und erklärt.

Das hier läuft genau so ab und ganz zufällig ( also wirklich völlig zufällig) steht da so ein Typ mit ner Kamera daneben und drückt ganz zufällig auf den Aufnahmeknopf.

Sofern Du mit "Chucky" die Horrorfilm-Reihe meinst: Nein, die Magie darin ist definitiv nicht echt.

In der Realität ist Magie lediglich ein Sammelbegriff verschiedenster psychologischer, meditativer und spiritueller Praktiken aus diversen (Natur-)Glaubensformen.

Darstellungen aus Literatur, Film, Fernsehen etc. haben mit echter Magie nicht das Geringste zu tun.

Liebe Grüße.