Echte liebe in einen Schauspieler. Deswegen weinen?(Bild)?

Früher - (verliebt, Schauspieler, Victorious) Früher - (verliebt, Schauspieler, Victorious) Jetzt. Ist glaub ich ungefähr 1. jahr alt. - (verliebt, Schauspieler, Victorious)

2 Antworten

Dann liebe doch das alte Bild von diesem Schauspieler auch weiterhin und ich gehe davon aus, das früher oder später Doktor Zeit und Schwester Alltag ihre Arbeit auch bei dir vollbringen werden und was übrig bleiben wird, das wird dann eine Erinnerung an eine Zeit sein über die Du dann auch irgendwann deinen Kindern und Enkeln wirst erzählen können. Vielleicht wird es denen sogar ganz ähnlich ergehen, wie einst dir.

Erfreue dich einfach an den Wiederholungen, wo er so ist, wie du ihn magst.

So wie du dich im Laufe der Zeit veränderst, so ändern sich auch Schauspieler, sie werden erwachsen und haben ihre eigenen Probleme. Viele Kinderstars konnten ihren Ruhm nicht ins Erwachsenalter hinüberretten, und jede Menge von ihnen kamen/kommen damit nicht klar.

Sich in solche Jungs zu verlieben, bringt nix, sie sind im realen Leben fast immer unerreichbar, egal, was man selber sich wünscht.