Wie weinen die Schauspieler bei einem Film?

4 Antworten

sie tröpfeln sich eine lösung ins auge,um weinen zu können.aber mancher schaupieler weint wirklich,so wie claire danes in romeo und julia,die soll echte tränen vergossen haben,als sie am ende neben dicaprio lag,weil sie sich im echten leben gerade von ihrem freund trennte :'-(

Eine Methode ist es, sich gedanklich in einen Moment zurück zu versetzen, in dem man unglaublich traurig war (beispiel du hast einen geliebten Menschen verloren, und denkst dann an ihn). Mit etwas Übung, schafft man es dann tatsächlich zu weinen. (Stichwort Method-Acting)
Etwas plumper ist die Methode, mit speziellen Theater-Stiften die unter die Augen geschmiert werden. Das ist dann so, wie wenn du die ganze Zeit ne Zwiebel im Gesicht hättest. ^^

die halten sich unter die nase so ein zeugs das nennt sich glaub ich menthol(kennste villt von hustenbonbons) und ist hoch konzentriert . dann fängt man automatisch an zu weinen

Sie schmiren(mir ist kein besserer Ausdruck eingefallen) sich einenmentol Stift unter die Augen und von diesen Gasen fangen die Augen an zu tränen der rest ist schauspielerei