Ich bin in Captain Jack Sparrow verliebt. Ist das Komisch, verstörend oder Schlimm?

8 Antworten

Dir muss klar sein dass er nicht mehr so aussieht wie in den Zahn jahre alten Piratenfilmen. In letzter Zeit ist Jack Sparrow übrigens nach meinem Kenntnisstand Alkohol süchtig, macht nichts mehr als nur Alkohol trinken, und es hat sich auch sein Aussehen verändert. Voll verständlich, dass man in einem Hauptdarsteller in einem piratenfilm verliebt ist, aber dir muss klar sein, dass er nicht mehr so aussieht und sich verändert hat.

Schau Mal an wie er haute aussieht und seine Vorlieben...und wenn du in die Figur vor zehn Jahren in ihn verliebt bist, dann muss dir klar sein, dass es diesen Menschen wahrscheinlich gar nicht gibt.

Er ist schon älter als 40 Jahre, aber als Jack Sparrow war er schon eine echte Schnuckelbacke. Ich war da auch sofort in ihn verliebt. ;-))

Stars anzuhimmeln gehört irgendwo dazu, nicht nur in der Jugend. Ich war sehr viel älter als du, als Jack Sparrow über die Meere segelte. An meiner Wohnzimmerwand hängen zwei große Poster von ihm. Und ich habe mir auch aus vielen Bildern eine Collage gebastelt. Aber man muss trotzdem realistisch bleiben.

Versuche also, Jack Sparrow nur als Filmfigur zu sehen. Alles andere wird er für dich nie sein.

In deinem Alter ist es normal für jemanden zu schwärmen. Liebe ist das aber nicht, erstens ist er nur eine fiktive Figur und nicht real und zweitens kennst du ihn nicht persönlich. Davon abgesehen ist er viel zu alt für dich (er ist nicht 40 sondern 57!) und du wirst ihn nie kennenlernen, es ist also vollkommen aussichtslos und das musst du dir immer wieder klar machen.

lililu18
Beitragsersteller

ja johnny depp ist 57, aber ich liebe ja jack und in den filmen ist er etwa 40

Lucynchen  14.11.2020, 13:57
@lililu18

Jack gibt es aber nicht, er ist nur eine Rolle die Johny Depp gespielt hat. Du hast dich in eine nicht reale Figur “verliebt“ (die auch mit “erst“ 40 dein Vater sein könnte).

lililu18
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ich weiß das Jack nicht real ist und er mit 40 mein Vater sein könnte

Hey,

ich glaube ich kann dich am besten verstehen. Ich bin 15, also nur ein Jahr älter als du und ich als ich vor ca. 5 Wochen Fluch der Karibik 1 geschaut habe, fand ich ihn auch gleich total süß.

Ich war auch schon in Winnetou verliebt, falls du ihn nicht kennst, er ist ein Indianer, google mal nach ihm. Es gibt auf Youtube auch ein paar Filme. Ich war auch schon in Nico Santos verliebt, aber das ging alles auch vorbei. Ich wusste nämlich, dass es niemals meine wahre Liebe sein würde.

Und ganz ehrlich, du denkst nicht an ihn, aber weinst wegen ihm, was ist das?

Ich bin zurzeit aber auch in einen Jungen verliebt, also denke ich, dass ich sozusagen auf ihn stehe. Mach dich deswegen nicht verrückt. Irgendwann geht das bestimmt vorbei. Sorry, wenn ich jetzt zu persönlich bin, aber es ist nicht die wahre Liebe. Es gibt einen Unterschied zwischen Verliebtheit und der wahren Liebe. Die wahre Liebe ist nämlich nicht nur Verliebtheit und Schwärmerei, sondern eine konkrete Entscheidung, mit dem Anderen sein Leben verbringen zu wollen, auch wenn die Verliebtheit nicht mehr da ist. Bei Vielen ist es nämlich so, dass sie nur solange mit einer Person zusammen sind, solange sie auch in diese Person verliebt sind. Aber das ist jetzt ein anderes Thema.

Wünsche dir für die Zukunft nur das Beste.

Liebe Grüße

Lassen wir einfach mal so stehen, da das schon jeder mal durchmachte, allerdings mit "jeden Abend heulen" und so vollkommen übertrieben

Und nur so zur Info: Johnny Depp ist mittlerweile 57...

lililu18
Beitragsersteller

ja ich weiß aber ich bin ja auch in jack verliebt und nicht in johnny depp