Echt oder Fake? Brauche dringend Tipps!?

Pelz der Kaputze - (Fälschung, echt, Parka) Auszeichnung - (Fälschung, echt, Parka) Auszeichnung - (Fälschung, echt, Parka) Knöpfe - (Fälschung, echt, Parka) Emblem - (Fälschung, echt, Parka) Oberer Teil des Mantels (an den Klettverschlüssen der Kaputze ist kein Emblem) - (Fälschung, echt, Parka) Jacke von innen - (Fälschung, echt, Parka)

3 Antworten

Du hast Dich bei Deinen Vergleichen mit Kinderjacken aus älterer Produktion beschäftigt oder hast Du die Jacke mit Ausführungen für Erwachsene/aktueller Ware abgeglichen?

Der Fellkragen ist jedenfalls asiatischer Marderhund wie das Etikett ausweist. Dem ehemaligen Besitzer steht er meiner Meinung nach übrigens immer noch am besten.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/51/Tanuki01_960.jpg/1280px-Tanuki01_960.jpg

Anhand der Bilder kann ich hier keine Hinweise auf eine Fälschung erkennen. Dazu wäre eine bessere Bildauflösung nötig.

Schreib den Hersteller an, die wissen das!

Also wenn du es selbst nach langen Suchen nicht herausfindest, dann ist es auf jeden Fall ein sehr guter Fake. Konfrontiere doch mal den Verkäufer mit deinen Ergebnissen. Du hast ja geschrieben ERSTEIGERT. Dann hast du doch einen Anspruch.