Woolrich Arctic Fake oder nicht?

Außen von Vorne - (Mode, Jacke, Winterjacke) Innen oben Tag - (Mode, Jacke, Winterjacke) Innen rechts Tag - (Mode, Jacke, Winterjacke) Woolrich Kragen Tag - (Mode, Jacke, Winterjacke)

1 Antwort

Ein Händler sollte eigentlich in der Lage sein zu erkennen von welchem Tier der Pelzkragen stammt. Hat sich dazu einer der Befragten geäußert?

Beim Artic Parka wird das Fell von Kojoten verwendet. Die gibt es z.B. nicht in Asien, wo die meisten Fälschungen produziert werden.

Da kannst Du z,B, auch einen Kürschner fragen. Die Herkunft muss auch aus den Labeln in der Jacke ersichtlich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Sleyfer
Beitragsersteller

Die 2te Händlerin meinte es sei Kojotenfell und echt Fell. Allerdings hat das Fell wirklich von den Haaren her ungleichmäßig. Also Beispielsweise ist die Linke Seite länger an Haaren als die Rechte und das sieht sehr Doof aus.

Sleyfer
Beitragsersteller

Im großen und ganzen meinst du Real oder Fake?