Ebook über Bucher.de Downloadlink funktioniert nicht

2 Antworten

MOin,

offensichtlich hat die Fa. ein gravierendes Problem beim Download von gekauften EBooks. Habe Abo bereits gekündigt und Geld zurückgefordert.

Sollte nicht fristgerecht erstattet werden, erfolgt Rückbuchung und Strafanzeige.

Bechthold

Was jetzt die 8 im Downloadfehler bedeutet, darüber kann man nur spekulieren. Das wissen die Entwickler immer besser. Das beste ist in einem solchen Fall, wenn man sich an den Support wendet, wie Du es schon gemacht hast. Normalerweise bekommst Du das Ebook dann per Email zugeschickt.