Kann mir jemand bei Kobo Glo helfen, er reagiert nicht mehr?

Display - (E-Book, kobo glo) Windows Fehlermeldung - (E-Book, kobo glo)

2 Antworten

Du solltest den Kobo Glow an den Hersteller senden mit einer Fehlerbeschreibung.

Dann werden die Entscheiden ob das ein Garantiefall ist und dir dann Bescheid geben.

Ich hatte mal einen ebook-Reader, bei dem das Display ähnlich aussah, sogar noch schlimmer. Da war dann das Display kaputt, ohne daß der Reader runtergefallen wäre.

Ich hab mich dann an die Herstellerfirma gewandt, und die haben das Display getauscht. Ging sogar auf Garantie, obwohl ich das Gerät gebraucht von eBay bekam und kein Original-Beleg mehr dabei war.

Es war allerdings kein Kobo sondern Bebook, und die gibt es heute nicht mehr. Also am besten mal direkt an die Firma schreiben.