Ebly?

6 Antworten

Zu allem wo Du Reis isst, Nudeln und Kartoffeln sowie Couscous oder Bulgur man kann es auch kochen, erkalten lassen und als Salat essen.

Hallo sad2710!

Mit gebratenem Gemüse wie Auberginen, Zucchini, Paprika und passierten Tomaten oder mit einer Käsesauce schmecken mir die Getreide am besten.

Als Teil von einer Bratlingmasse (Getreide oder Hülsenfrüchte statt Hackfleisch) geht sicher auch gut.

Oder ganz puristisch mit etwas Olivenöl und Parmesanspänen.

Guten Appetit!

gufrastella

du kannst ebly wie Reis oder Nudeln verwenden, so kannst du eine Soße drüber schütten oder es in einen Auflauf einbauen

Ich empfehle einen Löffel, bei einer Gabel fällt zu viel runter.

Ansonsten verwendet man es als Beilage zu allem, wozu man Beilagen isst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Mit dem Mund, eventuell nutz einen Löffel oder eine Gabel dazu

LG nichts zu danken

sad2710
Beitragsersteller

Frage offenbar nicht verstanden

Satiharu  03.10.2022, 16:56
@sad2710

Ebly ist Getreide, eine Stärkebeilage, nutz es Anstelle von Nudeln oder Reis

Kannst du auch süss essen, wenn du das magst

LG