ebike tuning zündapp e mountainbike 650B?

2 Antworten

Tuning ist so ziemlich bei allem was fährt möglich. Auf YouTube solltest du in dem Bereich auch das ein oder andere nützliche finden. Ein größerer Motor oder ähnliches ist immer möglich und mit etwas handwerksgeschick und technikwissen ist es relativ simpel. Würde sowas aber wenn dann nur zum Basteln empfehlen, denn ein ebike noch schneller zu machen sorgt für ein deutlich höheres sicherheitsrisiko.

Die Dinger sind so oder so schon ein Sicherheitsrisiko. Das Ding noch schneller zu machen ist lebensgefährlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig